Aktion „Herzenswünsche“

Kunden erleben Überraschungen der besonderen Art

VR-Bank Aalen und easyCredit erfüllen Herzenswünsche

Wer hat ihn nicht? Einen Wunsch, der tief im Inneren verborgen ist und aus verschiedenen Gründen unerreichbar scheint?

Unser Partner im Finanzverbund der Volks- und Raiffeisenbanken, easyCredit, hat dafür eine einmalige Aktion für Kunden ihrer Partnerbanken ins Leben gerufen. Insgesamt eine Million Euro stellte easyCredit für die Erfüllung dieser "Herzenswünsche" zur Verfügung.

Auch wir, die VR-Bank Aalen hatten das Glück, im Rahmen dieser Aktion drei Kunden jeweils mit einem Betrag von 500 Euro überraschen zu dürfen. Doch wie übermittelt man die Erfüllung eines "Herzenswunsches"? Es erfordert mehr als einen Anruf. Eine Überraschung musste es sein, etwas Außergewöhnliches mit dem die Gewinner nicht rechnen. Sehen Sie selbst:

Überraschung 1: Wochenende in München

Überraschung 2: Kurzurlaub

Überraschung 3: Musical-Besuch in Hamburg

Weitere Eindrücke