VR-Primax-Erlebnistag!

Ein Riesenspaß für alle VR-Primax-Mitglieder

Mit unseren VR-Primax-Mitgliedern und ihren Eltern haben wir am 27. August 2016 einen tollen zweiten „VR-Primax-Erlebnistag“ im VR-Bank Aalen Sportpark der TSG-Hofherrnweiler verbracht!

Zu Beginn hat uns Clown Rinaldo mit seinem Bühnen-Spektakel mit Jonglage, Einrad fahren und sehr viel Witz begeistert und uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit seinen faszinierenden Seifenblasen-Kunststücken!

Nach dem lustigen Auftritt hat uns auf dem Rasen bei strahlendem Sonnenschein ein kunterbuntes Treiben erwartet:

Bei der einzigartigen Seifenblasenwerkstatt von Rinaldo, konnten unsere VR-Primax-Mitglieder in eine Riesen-Seifenblase eintauchen und einige Seifenblasen-Tricks ausprobieren. Und beim Puzzle bemalen konnten sich unsere jungen Gäste kreativ ausleben. Und auf unserem Parcours, der Rollenrutsche, dem hüpfenden Erdball und beim Wasserlauf haben sich die Kiddies nach Herzenslust ausgetobt und das Glück beim „Goldgraben“ und beim Glücksrad versucht!

Ein leckeres Eis und ein Getränk haben unsere kleinen und großen Gäste zwischendurch abgekühlt.

Und zum Abschluss wurden bei der Verlosung von Clown Rinaldo zehn glückliche Gewinner gekrönt!

Es war ein wunderbarer, sonnig-schöner VR-Primax-Erlebnistag mit Euch!

Bis zur nächsten VR-Primax-Veranstaltung –

wir freuen uns auf Euch!