VR-Primax-Erlebnistag

Ein Riesenspaß für alle VR-Primax-Mitglieder

Mit unseren VR-Primax-Mitgliedern und ihren Eltern haben wir am 29. August 2015 einen tollen VR-Primax-Erlebnistag im VR-Bank Aalen Sportpark der TSG-Hofherrnweiler verbracht!

Nach einer stimmungsvollen Begrüßung mit einem Ständchen mit der Gitarre von unserem Vorstand Hans-Peter-Weber hat uns Clown Otsch mit seinem Bühnen-Spektakel und liebenswürdigem Schabernack begeistert und uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Nach dem lustigen Auftritt hat uns auf dem Rasen bei strahlendem Sonnenschein ein kunterbuntes Treiben erwartet:

Hier konnten sich die Kiddies auf dem Spielparcours und der Hüpfburg nach Herzenslust austoben, den Gipfel vom Kletterfels erklimmen und auf dem Bungee-Trampolin den Wolken ein Stückchen näher kommen.

Beim Kinderschminken haben die Erzieherinnen der Weiler´mer Zwergenstube unsere jungen VR-Primax-Gäste in Tiger, Prinzessinnen, Elfen, Blumenkinder und Piraten verwandelt. Beim Porzellan-Sparschwein und Stofftaschen bemalen haben sich alle VR-Primax-Mitglieder kreativ ausleben und beim Glücksrad drehen ihr Glück versuchen können.

Und Clown Otsch hat beim warmen Wetter für Abkühlung mit seinem Schaumvulkan und für Spaß mit seiner Ballonangel gesorgt!

Und zum krönenden Abschluss wurden bei der Verlosung von Clown Otsch zehn glückliche Gewinner gekrönt!

Bis zur nächsten VR-Primax-Veranstaltung – wir freuen uns auf Euch!