VR-Go Sommerspecial

Skylinepark

Am Samstag, 17. August 2013 haben wir den Skyline-Park mit einer gigantischen Erlebniswelt mit über 60 Attraktionen besucht:

Im Sky Wheel - der höchsten Überkopf-Achterbahn der Welt - Nervenkitzel pur genießen, vom Sky Circle durch die Luft wirbeln oder in der Sky Shot-Kugel 90 Meter in den Himmel schießen lassen, für alle war etwas dabei!

Und wir hatten jede Menge Spaß bei einer wilden Fahrt im 4D-Kino oder einem „heißen Rennen“ mit den Sky Karts und haben uns beim Sky Rafting oder in der Wildwasserbahn abgekühlt.
Und in der Sky Arena haben wir uns nach viel Nervenkitzel zurück gelehnt und atemberaubende Action-Stunts erlebt und in der X-Treme Magic-Show über viele magische Kunststücke gestaunt!

Bis bald bei der nächsten VR-Go-Ausfahrt – wir freuen uns auf Euch!