Der Studentenbeirat der VR-Bank Aalen

"Die Zukunft der Bank mitgestalten“ - mit unserem Studentenbeirat gemeinsam besser!

Egal ob kostenlose Kreditkarte, Auslandsreise-Krankenversicherung, flexible Sparmöglichkeiten, Online-Banking oder KfW-Studienkredit - unsere Ansprechpartnerin Annika Zweig ist in allen Fragen für unsere Studentenbeirat da!

Zum Start unseres Beratungskonzepts speziell für Studenten Anfang des Jahres 2014 haben wir unseren Studentenbeirat ins Leben gerufen. Zur Einführung unserer Studentenberatung war es uns sehr wichtig, dass unsere Studentenbeiräte in einem „Kickoff“-Seminar das Konzept mit ihren Erwartungen und Anregungen abrunden.

Seitdem trifft sich der Studentenbeirat zu regelmäßigen Workshops ein bis zwei Mal im Jahr: Durch diesen Austausch mit unseren Studentenbeiräten erhalten wir wertvolle neue Impulse, konkrete Anregungen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Beratung und bekommen direkt aus Kundensicht gespiegelt, was für unsere jungen Kunden im Studium wichtig ist.

„Über die Ideen und Anstöße unserer Studentenbeiräte auf Augenhöhe sind wir sehr dankbar, denn sie sind selbst noch im Studium und haben ein offenes Ohr am Campus“, betont unsere Ansprechpartnerin für Studenten Annika Zweig.